Spread - PR, Marketing, Sales

Looops Kerzen

.

Mit Emma auf Wolke 7 schweben mit Blick über Wien

Der richtige Riecher
bei Weihnachtsgeschenken
und Feier-Mitbringseln

Last Minute nachhaltige Geschenke fürs Wohlbefinden einkaufen
und eine lang anhaltende Freude bereiten.

.

Duftkerze Klassik (FroheWeihnachten). Bild: © Looops Kerzen

Wien, November 2022 – Für die perfekte Aufmerksamkeit unter dem Christbaum oder ein sinnvolles Mitbringsel zu den Weihnachtsfeiern geht es immer einfach der Nase nach. Denn wer schon einmal an einer Looops Kerze gerochen hat, weiß, dass man von ihren natürlichen Düften mit aromatherapeutischer Wirkung gar nicht mehr weg möchte.

Looops Kerzen ist der Ansicht, dass die Natur gut so ist, wie sie ist, weswegen außer purer Natur auch nichts in die duftenden Produkte hineinkommt. In der Salzburger Kerzenmanufaktur werden von Hand feinstes pflanzliches Wachs und naturreine ätherische Öle zu unverfälschten Duftgenüssen vereint. Aus Kräutern, Blüten und Früchten macht Looops Kerzen den Duft der Heimat greifbar, riechbar und fühlbar: damit es drinnen genauso gut duftet wie draußen. Weil die Natur zu jeder Jahreszeit anders riecht, gibt es auch passende Düfte zu jeder Saison.

Die Duftkerzen Sternschnuppe, Kamingeflüster, Kuscheldecke und Winterzeit sorgen jetzt in den kalten Monaten für heimelige Wärme und Entspannung. Die natürlichen Kerzen, vor allem der Duft mit dem festlichen Namen Frohe Weihnachten eignet sich sehr gut als Weihnachts-geschenk oder als Mitbringsel zu Feiern. Sie lassen Natur und Echtheit zu Hause einkehren. Geschenke, die Bestand haben, und zwar weit über die Brenndauer hinaus: Die Verpackungen von Looops bestehen nämlich aus Karton und Papier und selbst das Glas, in dem sich das handgegossene Wachs befindet, ist mit einem Vollholzdeckel verschließbar und kann somit weiterverwendet werden.

Erhältlich sind die Kerzen sowohl im Online-Shop als auch in ausgewählten Stores in Öster-reich und Deutschland und können daher auch noch als Last Minute Geschenk besorgt werden.

Über Looops Kerzen

Die Looops Kerzenmanufaktur wurde Ende 2014 in der Nähe von Salzburg von Julia Schlief-steiner und Markus Niederfriniger gegründet. Die Kerzen werden aus pflanzlichem Wachs mit naturreinen, ätherischen Ölen gemischt und per Hand abgefüllt. Die Duftmischungen fangen den Duft der Natur ein und bringen mit der aromatherapeutischen Wirkung der Öle viel Wohl-befinden ins eigene Heim. Neben klassischen Kerzen gibt es auch Geschenkkerzen, saisonale Kerzen, Duftwachs-Kamees sowie Duftsprays für zu Hause und für unterwegs.

Emma verschenkt an diesem Wochenende Gratisfahrten mit dem Wiener Riesenrad

.

Emma - The Sleep Company: Bild: Emma @ Wiener Riesenrad

Wien, 24, November 2022 – Dem Christkind und Weihnachtsmann schon ein Stückchen näher kommen bei einer Gratisfahrt im Wiener Riesenrad ist seit heute und noch bis Sonntag möglich. 1897 wurde das Riesenrad im Wiener Prater anlässlich des 50-jährigen Thronj-ubläums von Kaiser Franz Josef I. eröffnet und ist somit das älteste Riesenrad der Welt, das noch in Betrieb ist. Im liebevoll dekorierten Waggon von Emma – The Sleep Company kommt man unter Lich-terkettenhimmel, Wattewolken und Traumfängern im Bett mit Blick über Wien schnell ins Träumen. Mit dem Gefühl aufzuwachen, wie auf Wolken geschlafen zu haben, ist das Ziel des deutschen Welt-unternehmens. Und so treffen sich im „Wolke 7 Waggon“ am Wiener Riesenrad Tradition und Moderne. Hier können alle Besucher das Wolke-7-Feeling seit heute live genießen.

.

Emma - The Sleep Company: Bild: Emma @ Wiener Riesenrad